#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

TV-DOKU ZUM THEMA KÜNSTLICHE BEFRUCHTUNG

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • TV-DOKU ZUM THEMA KÜNSTLICHE BEFRUCHTUNG

    Hallo liebe Onmeda.de- Mitglieder, Hallo liebes Onmeda.de- Team,

    erst einmal möchte ich mich herzlich für die Aufnahme bedanken und dafür, dass es mir genehmigt wurde mein Anliegen zu posten.

    Im Rahmen einer großen vierstündigen TV-Dokumentation (VOX) zum Thema "unerfüllter Kinderwunsch, Samenspende, künstliche Befruchtung" sind wir auf der Suche nach Patienten/Betroffenen. Wir möchten Menschen auf dem Weg zu ihrem großen (Kinder-)Glück durch eine Samenspende/künstliche Befruchtung begleiten.

    Wir beziehen uns hierbei auf homosexuelle Paare, heterosexuelle Paare und alleinstehende Frauen, aber auch auf Spender und die Kinder, die einer künstlichen Befruchtung entstammen. Wir sind also auf der Suche nach mehreren Geschichten, die wir, unterstützt durch Experten-Interviews, zu einer mehrstündigen Doku formen möchten.

    Unser Ziel ist das Thema "unerfüllter Kinderwunsch, künstliche Befruchtung, Samenspende" zu thematisieren und auch die Problematiken, die für alle Seiten entstehen können, anzusprechen. Wir möchten das Thema von möglichst vielen Seiten beleuchten und die dazugehörigen Meinungen hören.

    Wir stehen dem Thema sehr positiv gegenüber und möchten keine Menschen vorführen oder bewerten! Wir begleiten Betroffene auf ihrem Weg und erzählen welche Hürden sie auf sich nehmen müssen, mit welchen Vorurteilen, mit welchen Problemen und mit welchen Gefühlen sie zu kämpfen haben.

    Uns ist bewusst, dass das Thema sehr privat und sensibel für jeden Betroffenen ist und wir versichern, dass wir mit dem nötigen Fingerspitzengefühl auf jeden eingehen werden. Bisher haben einige Menschen den Mut gefunden und uns ihre Geschichte erzählt. Darüber sind wir sehr dankbar und auch froh, dass es Menschen gibt, die bereit sind ihre Geschichte mit der Öffentlichkeit zu teilen. Es wird Zeit, dass sich etwas verändert und dass das Thema aus der Tabu-Ecke gelangt. Aber natürlich muss das jeder Einzelne oder jedes Paar für sich selbst entscheiden.

    Wenn Sie sich angesprochen fühlen, können Sie mich unverbindlich unter der 089 950 904- 82 kontaktieren oder mir einfach eine Nachricht an [email protected] schreiben.

    Beste Grüße,

    Denise

    TRESOR TV PRODUCTIONS GMBH
    Neherstraße 9
    81675 München

Lädt...
X