• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille abgesetzt - Periode zu früh

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille abgesetzt - Periode zu früh

    Hallo, Mein Mann und ich wünschen uns ein Kind. Ich habe meine Pille LeonaHexal seit ca. 10 Jahren genommen. Ich habe am 10.4.2015 meine letzte Pille genommen und daraufhin abgesetzt. Meine Periode kam dann am Montag den 13.4. - regelmäßig wie immer. Meine nächste Periode hätte am 11.5. "Nach Plan" kommen müssen, habe sie aber schon am 6.5. bekommen, also fast eine Woche früher. Dass sich der Körper erst an die Umstellung gewöhnen muss, weiß ich... höre aber immer nur davon, dass bei den anderen Frauen die Periode später oder gar nicht kommt. Die Schmerzen waren bzw. Sind bei der verfrühten Periode stärker als sonst und die Brust tut weh (sonst war das nicht so) Können Sie/Ihr mir das erklären oder helfen? DANKE schonmal!

  • Re: Pille abgesetzt - Periode zu früh

    Hallo Lysan, das kann mal vorkommen, ich würde mir keine Sorgen machen und erst einmal abwarten. Alles Gute , Ihr Dr. M. Leuth

    Kommentar


    • Re: Pille abgesetzt - Periode zu früh

      Vielen dank für die schnelle antwort. Inwiefern verändert sich jetzt der eisprung? Kann ich den berechnen und wie wenn ja??

      Kommentar


      • Re: Pille abgesetzt - Periode zu früh

        Hallo Lysan, jetzt muss sich der Zyklus erst einmal wieder einstellen. Eisprung ist meistens um den 12.-14. CT, ansonsten gibt es kleine Computer Hilfen von der Industrie , die ihn vorhersagen können . Viel Erfolg, Ihr Dr. M. Leuth

        Kommentar