#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Clearblue Ovulationstest :)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Clearblue Ovulationstest :)

    Hallo ihr Lieben , bin neu hier und habe da mal eine Frage an die Clearblue Experten Soooo am Samstag um 14 Uhr war mein ovu noch negativ ... Hab aber am Abend um 20 Uhr noch einen gemacht, der zeigte mir dann mein lang ersehntes smiley ... Am Nächsten Tag ( Sonntag ) um 16 Uhr war der ovu aber schon wieder negativ ... Was denkt ihr wann war denn dann mein eisprung? Hab Angst ihn verpasst zu haben , weil mein Mann am Samstag erst spät von der Arbeit kam ;( Natürlich seit ihr keine Hellseher aber vllt kennt sich ja jemand etwas aus LG


  • Re: Clearblue Ovulationstest :)

    Hallo Samira1110, wenn der smiley wieder verschwunden ist, hatten Sie keinen LH Anstieg und damit ist wohl auch kein Eisprung vorhanden gewesen.Sie sollten erst 10 Tage nach Beginn der letzten REgel testen, wenn Sie einen regelmäßigen Cyclus von 28 Tagen haben. Viel Erfolg! Ihr Dr. M: Leuth

    Kommentar


    • Re: Clearblue Ovulationstest :)

      Vielen Dank für ihre Antwort, Jedoch verstehe ich das ganze nicht richtig . Also mein ovu war positiv und einen Tag später negativ . Wieso war denn dann kein eisprung? Laut Internet muss der ovu auch nur einen Tag positiv zeigen? Die Striche waren auch gleich stark und einen Tag später sah es eig fast genauso aus ...

      Kommentar


      • Re: Clearblue Ovulationstest :)

        Hallo Samira1110, es gibt unterschiedliche Tests, ich kenne leider nicht alle,aber im Prinzip gilt, was ich oben beschrieben habe. Ansonsten Progesteron bestimmen lassen. Dann wissen Sie, ob ein Eisprung da war. Viel Erfolg, Ihr Dr. M. Leuth

        Kommentar


        Lädt...
        X