• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Druck auf Blase

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Druck auf Blase

    Ich habe seit 6 Wochen die Pille abgesetzt. Seit dem spielt mein Körper etwas verrückt, Kopfschmerzen, Hitzewallungen u.s.w
    Aber das schlimmste ist, dass ich seit 2 Tagen ziemlich starken Druck auf der Blase habe, aber wenn ich auf die Toilette gehe zum "Wasser lassen" kommen meistens nur ein paar Tropfen, habe aber keine Schmerzen dabei, am Anfang konnte ich gefühlte jede 5 Minuten rennen. Trinke auch seit Tagen Blasen-und Nieren Tee, seitdem muss ich nicht mehr so oft auf Toilette wie am Anfang aber der Druck lässt trotzdem nicht nach.
    Und auch genau in der Zeit bekam ich meine "Tage", die auch 6 Tage zu spät waren. Hängt das mit zusammen und ist das was anderes, meine Blutung dauerte auch nur 1 Tag.

  • Re: Druck auf Blase

    Hallo Anajali85, ich würde den Urin untersuchen lassen, es ist wahrscheinlich doch eine Entzüdung! Alles Gute, Ihr Dr. M. Leuth

    Kommentar