#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was tun bei Kinderwunsch, aber Tage bleiben aus?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was tun bei Kinderwunsch, aber Tage bleiben aus?

    Hallo,

    ich habe im April 2014 meine Pille abgesetzt wegen Kinderwunsch und hatte dann eine Abbruchblutung. Danach hatte ich ewig lang meine Periode nicht mehr bekommen. Meine Frauenärztin riet mir Mönchspfeffer zu nehmen. Was ich jedoch nicht gemacht habe, weil ich denke das muss sich alles wieder selber regeln. Ich nehme ungern Tabletten. Auch wenn es pflanzlich ist können extreme Nebenwirkungen auftreten wie zum Beispiel bei meiner Freundin.
    Nach langem Warten hab ich sie Mitte Januar 2015 endlich bekommen. Jetzt warte ich wieder vergeblich darauf, dass ich sie bekomme ...
    Ich hoffte einfach so sehr, dass wenn ich sie das erste Mal wieder bekomme - alles geschafft ist und ich sie wieder alle 28 Tage bekomme. Aber Pustekuchen
    Dauert das wirklich soooooooo lange bis sich mein Körper von der Pille erholt hat?


  • Re: Was tun bei Kinderwunsch, aber Tage bleiben aus?

    PS: Meine Frauenärztin meinte ich habe zu viele männliche Hormone...

    Kommentar


    • Re: Was tun bei Kinderwunsch, aber Tage bleiben aus?

      Hallo Mortzi, das würde die Cyclusstörung erklären. Wie sind die anderen Hormonwerte? Wie sehen die Eierstöcke? Wie ist Ihr Gewicht und Körpergröße ? Ihr Dr. M. Leuth

      Kommentar


      • Re: Was tun bei Kinderwunsch, aber Tage bleiben aus?

        Hallo Dr. Leuth danke für Ihre Antwort. Gegen meine Erwartungen habe ich heute meine Periode bekommen - juhuuuu Ich glaube es braucht wirklich einfach nur Geduld dann kommt alles von alleine.
        Meine Hormonwerte weis ich nicht und Eierstöcke auch nicht... Frauenärztin meinte nur da sind so Zysten zu sehen also werden zu viele männliche Hormone produziert. Meine Schilddrüse wurde untersucht - da ist alles in Ordnung, evtl. leicht veränderter Wert, aber kein Grund was dagegen zu machen laut Ärztin. Ich bin 1,82 m groß und wiege 55 kg - ich weiß das ist zu wenig. Aber ich bin mein ganzes Leben schon seeeeeeeeehr dünn (wie meine Mama) und esse aber ganz normal.... lg

        Kommentar



        • Re: Was tun bei Kinderwunsch, aber Tage bleiben aus?

          Hallo, Mortzi, dann lassen Sie doch gelegentlich die Hormone kontrollieren, damit Sie wissen, ob dort auch alles in Ordnung ist. Alles Gute, Ihr Dr. M. Leuth

          Kommentar

          Lädt...
          X