#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eisprung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eisprung?

    Hallo, ich hatte am 17. Februar und am 18. Februar jeweils morgens einen positiven Ovulationstest. ZS war auch ziemlich durchsichtig und flüssig. Hatte auch an diesen beiden tagen Geschlechtsverkehr. Heute allerdings hatte ich abends ziemlich viel ZS bzw einen Schleimpfropfen. War das wirklich der Schleimpfropf vorm Eisprung und somit die Ovulationstests falsch?


  • Re: Eisprung?

    Hallo Anton24, der Ovulationstest ist genauer als die Bestimmung des Schleimpropfes. Insofern positiv abwarten und in 16 Tagen einen Test machen , Alles Gute, Ihr Dr. M. Leuth

    Kommentar


    • Re: Eisprung?

      Vielen Dank für ihre Antwort. Aber ohne das sich der Schleimpfropf sich gelöst hat, kann doch auch nichts durch den Muttermund eindringen, oder?

      Kommentar


      • Re: Eisprung?

        Hallo Anton24, nicht immer ist ein fester Schleimpropf vorhanden. Das ist der Unterschied zwischen Theorie und Praxis Viel Erfolg, Ihr Dr. M. Leuth

        Kommentar



        • Re: Eisprung?

          Alles klar. Ich danke Ihnen für Ihre Bemühungen.

          Kommentar


          • Re: Eisprung?

            Hallo Anton, dann viel Erfolg und einen schönen Samstag, Ihr Dr. M. Leuth

            Kommentar

            Lädt...
            X