#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zyklusstörungen und zuviel braunen Ausfluss hab Angst

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zyklusstörungen und zuviel braunen Ausfluss hab Angst

    Hallo, ich hoffe Sie können mir helfen bin echt verzweifelt.
    Versuche Schwanger zu werden und habe darum seit August 2014 die Pille abgesetzt. Nun hatte ich ziemliche Zyklusstörungen. Nach dem Absetzen hatte ich verschiedene Zykluslängen und Zwischenblutungen.. 42 ZT, dann 61 ZT, nochmals 61ZT und seit Neujahr nun 29ZT meine Periode fing am 30.01. an und ging nun 2 Wochen bis zum 13.02. aber auch eher schwach. So lang hatte ich sie noch nie ist das noch normal? Vorallem habe ich auch immer eher eine braune Blutung also eher braun und normales blut.. nun heute nach 2 Tage beim Toilettengang habe ich schon wieder braunen Ausfluss.. was kann das sein? ist das überhaupt normal`? Schmerzen habe ich keine aber ich mache mir allmählich Sorgen und habe Angst.. bei meinem Frauenarzt war ich halt das letzte mal Ende August 2014. Kann man da was gegen tun das es sich endlich wieder einpendelt? Bitte um Hilfe
    Grüße


  • Re: Zyklusstörungen und zuviel braunen Ausfluss hab Angst

    Hallo biene1990, da kann man schwer über das Internet was dazu sagen. Besser gehen Sie zu Ihrem FA und lassen sich untersuchen, da es sich auch um eine Entzündung handeln könnte. Ihr Dr. M. Leuth

    Kommentar


    • Re: Zyklusstörungen und zuviel braunen Ausfluss hab Angst

      Danke für die Antwort. Es hatte im laufe des Tages wieder aufgehört und bis jetzt ist nichts mehr alles normal. Nächste Woche habe ich einen Termin bei meinem FA. Was ich aber noch fragen wollte gibt es irgend ein Mittel das sich der Zyklus wieder langsam einpendelt? Schönen Abend noch LG

      Kommentar


      • Re: Zyklusstörungen und zuviel braunen Ausfluss hab Angst

        Hallo biene1990, Sie können Mönchspfeffer Agnus castus einnehmen. Damit wird es zwar ein bißchen dqauern, ist aber rein pflanzlich und kann nicht schaden, sondern nur helfen. Einen schönen Abend, Ihr Dr. M. Leuth

        Kommentar


        Lädt...
        X