#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

bin ich unfruchtbar?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • bin ich unfruchtbar?

    Hallo, Ich versuche seit 2,5 Jahren schwanger zu werden.. Vor etwa einem Jahr hatte ich eine Eileiterschwangerschaft in der ich am Tag nach dem test starke Schmerzen und Blutungen hatte und im Krankenhaus erfuhr dass ich nicht schwanger sei und Dass der Körper die befruchtete Eizelle wohl abgestoßen hatte (bin mir nicht mehr ganz sicher, es war der reinste Horror für mich) dazu kommt dass ich HP-Viren habe und regelmäßig Gewebeproben abgeben muss.. Am 21.01.15 wurde mir dann noch eine Zyste aus denlinken Eileiter entfernt.. Nun ist es ja so dass wir nicht verhüten... Liegt es daran dass ich unfruchtbar bin oder an den Komplikationen? Oder ist mein Körper nicht ausgereift genug? Bin jetzt 20 Jahre alt.. Bin langsam verzweifelt...


  • Re: bin ich unfruchtbar?

    Hallo Glitzerkatze, nach der OP muß ja eine Nachkontrolle erfolgen. Dann können Sie mit Ihrem FA die Problematik besprechen und sich den OP Bericht vorlesen lassen.Wenn nur die Cyste vorhanden ist und die Eileiter gesund aussahen, können Sie natürlich schwanger werden. Ansonsten kann man eine Hormonanalyse vornehmen. Alles Gute, Ihr Dr. M. Leuth

    Kommentar

    Lädt...
    X