#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

verhindert Chlormadinon 2mg fem einen Eisprung und eine evtl Einnistung????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • verhindert Chlormadinon 2mg fem einen Eisprung und eine evtl Einnistung????

    verhindert Chlormadinon 2mg fem einen Eisprung und eine evtl Einnistung????



  • Re: verhindert Chlormadinon 2mg fem einen Eisprung und eine evtl Einnistung????

    Hallo blumel2006, ja, es ist ein Gestagen, das auch in Pillen verwendet wird. Aber es ist als alleiniges Medikament zur Verhütung nicht zugelassen. Alles Gute, Ihr Dr. M. Leuth

    Kommentar


    • Re: verhindert Chlormadinon 2mg fem einen Eisprung und eine evtl Einnistung????

      HAllo Wie Soll ich das verstehen, ich bekommen es jetzt schon 2 moante verschrieben.. das zweite mal hatte ich meine tage.bekommen ..

      Kommentar


      • Re: verhindert Chlormadinon 2mg fem einen Eisprung und eine evtl Einnistung????

        Hallo blumel206, warum sollen Sie es denn einnehmen? Es sollte nur angewendet werden bei Regelstörungen als Test, zur Unterstützung in der 2. Cyclushälfte usw. Bis dann, Ihr Dr. M. Leuth

        Kommentar



        • Re: verhindert Chlormadinon 2mg fem einen Eisprung und eine evtl Einnistung????

          hallo also ich habe schon 2 kids hatte jetzt fast übern jahr Dreimaonats spritze habe sie aber abgesetzt da kinderwunsch, da aber meine regel nicht gekommen ist habe ich von meiner ärztin Chlormadinon 2mg fem verschrieben bekommen das erste mal 12 tage lang da war nur ein tag blutung und dann noch mal in zweiten hälfte das gleiche und da kamm die regel fast 10 tage lang lg

          Kommentar


          • Re: verhindert Chlormadinon 2mg fem einen Eisprung und eine evtl Einnistung????

            Hallo blumel2006, wenn jetzt die Blutung normal kommen würde, wäre ja alles in Ordnung, sonst sollte eine Hormonanalyse vorgenommen werden. Alles Gute, Ihr Dr. M. Leuth

            Kommentar


            • Re: verhindert Chlormadinon 2mg fem einen Eisprung und eine evtl Einnistung????

              Hallo also rein rächnerich sollte sie heute kommen,naja warte mal bis zum 27 meine ärztin sagte dan das gleiche noch mal mit den tapletten??? sonst sollte eine Hormonanalyse?? was ist das ?

              Kommentar



              • Re: verhindert Chlormadinon 2mg fem einen Eisprung und eine evtl Einnistung????

                Hallo blümel2006, mit einer Hormonanalyse kann man den Fehler der Hormonstörung erkennen. Wollen Sie denn jetzt schwanger werden ? Ihr Dr. M: Leuth

                Kommentar


                • Re: verhindert Chlormadinon 2mg fem einen Eisprung und eine evtl Einnistung????

                  hallo ja ich und mein freund wunschen uns noch ein kind lg

                  Kommentar


                  • Re: verhindert Chlormadinon 2mg fem einen Eisprung und eine evtl Einnistung????

                    Hallo blümel2006, dann würde ich besser ein Progesteron in der 2. Cyclushälfte einnehmen, damit die Gelbkörperphase besser unterstützt und Sie trotzdem schwanger werden können! Alles Gute, Ihr Dr. M. Leuth

                    Kommentar



                    • Re: verhindert Chlormadinon 2mg fem einen Eisprung und eine evtl Einnistung????

                      ok aber die ärztin sagt das gleiche nochmal das verstehe ich jetzt nicht,,

                      Kommentar


                      • Re: verhindert Chlormadinon 2mg fem einen Eisprung und eine evtl Einnistung????

                        Hallo blumel2006, ich auch nicht ! Es ist nun mal so, daß mit dem Medikament der Eisprung unterdrückt werden kann. Wenn Sie schwanger werden wollen, ist ews das falsche Medikament. Wenn es nur zum Testen verschrieben wurde, um zu sehen, ob Sie eine Regelblutng bei seiner Einnahme bekommen, ist es für 1 Monat o.K. Das haben Sie bereits getan. D.H.: es wird Schleimhaut in der Gebärmutter aufgebaut und man muß keinen sog. Östrogentest mehr durchführen. Wenn Sie trotzdem nicht schwanger werde, sollten weitere Hormonanalysen und cyclusgerechte Ultraschalluntersuchungen durchgeführt werden. Dazu wären Untersuchungen und BLutabnahmen um den 11. bis 14. und am 22.Cyclustag erforderlich. Ich hoffe, ich habe Ihnen nun alles genau beschrieben und geholfen, Ihr Dr. M: Leuth

                        Kommentar


                        • Re: verhindert Chlormadinon 2mg fem einen Eisprung und eine evtl Einnistung????

                          hallo wohl aber nicht nach der zweiten .Cyclustag .... periode immer noch nicht da... wie würden sie jetzt weiter vorgehbn abrechen und warten ob sie normal kommt, da nach 3 montas spritze.. ja periode meist ein jahr ausbleibt

                          Kommentar


                          • Re: verhindert Chlormadinon 2mg fem einen Eisprung und eine evtl Einnistung????

                            Hallo blumel2006, wie oben beschrieben.Schönes Wochenende, Ihr Dr. M. Leuth

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X