#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

61. Zyklustag

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 61. Zyklustag

    Hallo,

    ich habe im letzten Zyklus meine Pille Bella Hexal abgesetzt, da wir uns ein Kind wünschen. Nur dauert mein Zyklus jetzt aber bereits 61 Tage. Ich hatte bereits zwei Tests gemacht, ca. 30. und 37. Zyklustag. Beide negativ. Mein FA meinte, bei dem ich vor ca. 1,5 Wochen war, abwarten. Die Schleimhaut wäre schon gut aufgebaut. Und ich hätte leichte Anzeichen für PCO. Was soll ich denn jetzt machen? Es ist ja jetzt nochmal einige Zeit vergangen. Nochmal zum Arzt, nochmal testen oder einfach abwarten??

    Lg, Karin


  • Re: 61. Zyklustag


    Hallo,Blume1987, ja, das könnten Sie. Dann könnte eine Hormonanalyse gemacht werden, um zu sehen ob Sie ein PCO haben. Das wird aber nur in Kombination mit Ultraschall bestätigt.Nehmen Sie schon Folsäure und sind Sie und Ihr Partner durchgeimpft? Mit freundlichen Grüßen, Ihr Dr. M. Leuth

    Kommentar


    • Re: 61. Zyklustag


      Ja, ich nehme jetzt seit ca. 3 oder sogar 4 Monaten Folsäure. Und ich bin vollständig geimpft, bei meinem Mann bin ich mir aber nicht so sicher, da er vom Impfen nicht sehr viel hält. Ist das denn wichtig? Im Ultraschall hatte mein FA jew. 3 Zysten in den Eierstöcken gesehen. Anzeichen sind bei mir auch Akne. Übergewichtig bin ich aber nicht.

      Vielen Dank!!

      Kommentar


      • Re: 61. Zyklustag


        Hallo, Blume1987, impfen ist wichtig, damit Ihr Kind gesund bleibt. Keuchhusten nimmt z.B. sehr zu.
        3 Cysten können normal sein, es hängt von der Größe und der Anordnung ab. Akne könnte ein Hinweis auf eine Hormonstörung in Richtung Hyperandrogenämie sein. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Dr. M. Leuth

        Kommentar



        • Re: 61. Zyklustag


          Wegen Impfen werde ich nochmal mit meinem Mann reden. Bei mir ist da alles aktuell.
          Die Zysten sind alle gleich groß und kleben untereinander, aber keine Perlenkette wie mir mein FA erklärt hat.

          Viele Grüße

          Karin

          Kommentar


          • Re: 61. Zyklustag


            Hallo, Blume1987, dann ist ja alles gut. Ihr Dr. M. Leuth

            Kommentar

            Lädt...
            X