#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Puregon

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Puregon

    Hallo Herr Dr. Leuth!

    Ich hätte da wieder einmal eine Frage:

    Ich habe ja PCOS, und nach meiner Stichelung bin ich nun
    im 1. Puregon Zyklus (2 Monate nach Stichelung)

    Am 6. Zyklustag war ich zum US beim FA und begann mit der ersten Injektion Puregon (50IE)
    Jetzt soll ich 50 IE bis zum 12 ZT spritzen und am 13. wieder zum Ultraschall.

    Am 6. ZT sah ich in einem Ovar 3 Eibläschen (1 davon größer) und den anderen sah ich nicht so genau, waren aber auch bestimmt 2. (ich kenn mich da ja nicht so genau aus)

    Werden das jetzt durch Puregon noch mehr? Oder werden die nur größer?
    Sind 50IE dann zu viel? Und reicht es, dann erst eine Woche später zum nächsten US zu kommen?

    Dass hat mich jetzt im Nachhinein ein bisschen verunsichert, weil mein Arzt sagte zu den Eibläschen ja nichts, er meinte, es wär alles in Ordnung.

    MfG


  • Re: Puregon


    Hallo, havanna, dafür ist das Puregon da, es soll die Follikelreifung förder, d.h. daß die Eibläschen - möglichst mit Ei - größer werden, möglichst aber nicht mehr. Kontrollen macht man dann ab ca. 10.CT. Alles Gute und viel Erfolg, Ihr Dr. M. Leuth

    Kommentar


    • Re: Puregon


      DANKE!

      Heute nach 7 Tagen Puregon (tägl.50 IE) hat sich tatsächlich nur ein Leitfolikel gebildet!

      Gebärmutterscheimhaut 8mm und Gebärmutterhals geöffnet, habe ich aber bereits am Zervixschleim bemerkt (so war er noch nie :-) )

      Das Eibläschen ist jedoch erst 16mm groß.

      Nun soll ich heute noch einmal 75 IE spritzen und morgen nachmittag komme ich zum Auslösen.

      Ist das Bläschen nicht morgen noch zu klein?

      Wie lange bleibt der gebärmutterhals noch geöffnet? (Zervix schon seit gestern)