• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Regel ohne Eisprung

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Regel ohne Eisprung

    Hallo! Erst mal ein kleiner Hintergrund. Ich bin 25, Übergewichtig aber ansonsten meines Wissens nach soweit gesund. Vor gut 1 Jahr habe ich eine gesunde Tochter per KS zur Welt gebracht. Die ss entstand bereits im 2. Übungszyklus ohne jegliche Hilfsmittel. Erst ab der 5. SSW musste ich utrogest wegen eine gelbkörperschwäche bis zur 13. SSW nehmen. Jetzt benutze ich seit 3 Monaten Ovulationstests. Diesen Monat sind wir in den 1. Richtigen Üz gestartet. Die Linie auf den ovulationstests hat sich in den 3 Monaten zwar immer etwas verändert, dh sie würde stärker, aber nie gleich stark und sie wird dann auch nicht mehr so schwach wie zu Anfang des Zyklus. Meine Zyklen sind ziemlich genau immer 31 Tage, genau wie vor der 1. Ss. Kann es trotz des sehr regelmäßigen zyklus sein, dass ich gar keinen Es habe? Oder sind meine ovus ni hat sensibel genug? Dass die Blutung auch ohne Es kommt weiß ich, aber ist sie dann wirklich so regelmäßig? Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann und bedanke mich jetzt schon für die Antworten! LG juki


  • Re: Regel ohne Eisprung

    Hallo juki1, es wird schon eine Hormonstörung vorhanden sein, die man nur per Laborbestimmung und Ultraschall erkenn kann. Dedshalb sollten diese Untersuchungen bei Ihrem FA vorgenommen werden. Alles Gute, Ihr Dr. M. Leuth

    Kommentar


    • Re: Regel ohne Eisprung

      Vielen Dank für die schnelle Antwort Herr Dr. Leuth. Ich hatte gehofft, mir die Rennerei zu ersparen

      Kommentar


      • Re: Regel ohne Eisprung

        Nun wErde ich es wohl doch mal in Angriff nehmen! Vielen Dank und einen schönen Abend!

        Kommentar



        • Re: Regel ohne Eisprung

          Hallo juki1, dann wünsche ich Ihnen viel Erfolg, Ihr Dr. M. Leuth

          Kommentar