#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nach 1,5 Jahren noch net schwanger

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nach 1,5 Jahren noch net schwanger

    So meine Frau war jetzt beim Frauenarzt hormonwerte außer prolaktin etwas zu hoch 30.9. Periode regelmäßig keine Schmerzen kein brustausfluss. War beim endrologen am Freitag der machte erstmal nix, nur fragen gestellt Periode sex. Nun muss ich am 20 wieder hin nasenspraytest um festzustellen wie der Wert dann ist hirnanhangsdrüsen was meinen sie dazu...,?.. Danke


  • Re: Nach 1,5 Jahren noch net schwanger

    Hallo,
    frage ist vielleicht, wie es mit deinem Spermiogramm aussieht, es muss ja nicht unbedingt an IHR liegen, oder?

    LG, Nesty

    Kommentar


    • Re: Nach 1,5 Jahren noch net schwanger

      Da war ich noch nicht bisher. Urologe war ich meinem ganzen Leben nicht

      Kommentar


      • Re: Nach 1,5 Jahren noch net schwanger

        Hallo,
        wenn es NICHT an der Frau liegt ( Untersuchungen alle wichtig! ) dann sollte man ( als DU!) einen Urologen aufsuchen, um möglichen Ursachen ( durch Spermiogramm) auf die Spur zu kommen...
        Spermien-Anzahl , Beschaffenheit des Ejakulats und und und...
        Auch beim Mann gibt es viele Faktoren, die es zu beachten gibt..
        Und bitte macht euch beide nicht soviel Stress mit dem "Schwanger" werden...
        Denn DANN klappt es erst Recht nicht..
        Also, eins nach dem anderen, immer Schritt für Schritt...

        LG, Nesty

        Kommentar



        • Re: Nach 1,5 Jahren noch net schwanger

          Hallo, marcel1, bei dem erhöhten Prolaktinwert empfielhlt es sich, Agnus castus einzunehmen. Wie ist denn der Schilddrüsenwert, auch normal - d.h. unter 2 - ? Alles Gute und einen schönen Sonntag, Ihr Dr. M. Leuth

          Kommentar


          • Re: Nach 1,5 Jahren noch net schwanger

            Ja alle anderen Werte meiner Frau sind gut nur dieser Wert nicht. Habe auch große Blutbild gemacht auch dort alles gut. Bekomme so nasenspraytest Test gemacht was wird den da abgeklärt?

            Kommentar


            • Re: Nach 1,5 Jahren noch net schwanger

              Hallo marcel1, wenn bei Ihnen hormonell alles in Ordnung ist, weiß ich auch nicht, warum u. welcher Test gemacht werden soll. Bitte dort nachfragen, Ihr Dr. M. Leuth

              Kommentar


              Lädt...
              X