#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Spermiogram

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Spermiogram

    Hallo zusammen,


    ich habe gestern mein Spermiogram erhalten und würde gerne die Meinung von jemand hier der damit auch Erfahrung hat wissen wollen...unabhängig davon was der Arzt gestern zu mir sagte

    leider kann man keine Bilder hier hochladen..daher habe ich das Spermiogram über eine externe Uploadseite hochgeladen ..anbei der Link

    http://fs1.directupload.net/images/150109/tualf4rq.jpg

    vielen Dank für eure Meinung


  • Re: Spermiogram

    Hallo,numis, das Sperniogramm war das erste? Rauchen Sie ? Es findet sich ein verminderter Anteil morphologisch normaler Spermatozoen,nehmen Sie spezifische Nahrungsergänzungsmittel zur Verbesserung der Qualität ein und lassen Sie in 4 Wochen eine Kontrolle durchführen. Alles Gute, Ihr Dr. M. Leuth

    Kommentar


    • Re: Spermiogram

      Hallo,

      also es war nich das erste es ist das dritte ...das erste ist im Oktober 2013 gemacht worden und das zweite im Januar 2014 zwecks Unfruchtbarkeit - es hat einen Grund warum ich jetzt eines hab machen lassen ich muss allerdings kurz ausholen dazu.
      Ich und meine Frau wünsche uns seit langem ein Kind , das erste spermiogramm war sehr schlecht das zweite besser ,und dies ist jetzt das dritte.
      meine Frau ist schwanger allerdings waren wir im november kurzzeitig getrennt..das heist als wir darüber sprachen das die "3" person (es war geschützt) auch knapp in dem zeitraum mit reinfällt. Daher haben wir bei mir nun nochmal ein Spermiogram machen lassen. Der Arzt sagt es sei alles gut..nunja ich bin jemand der scih gern mehrere Meinungen einholt..daher wollte hier nochmal eine Meinung dazu ob man- mit diesem Spermiogram rein theoretisch Vater werden kann ?


      mit freundlichen Grüssen

      Kommentar


      • Re: Spermiogram

        Hallo, numis, ja, das kannschon sein, auszuschließen ist es nicht. Schönes Wochenende, Ihr Dr. M. Leuth

        Kommentar



        • Re: Spermiogram

          hmm das hört sich anders an als mein Androloge es sagte, deshalb wollte ich zuerst bevor ich sage was mein Androloge gesagt hat Ihre unabhängige Meinung wissen.

          Mein Androloge sagte das alles gut sei..als ich dann nachfragte..wie gut 50/50 oder weniger oder sehr gut..sagte er nein alles sehr gut sie können Kinder zeugen..

          jetzt bin ich um es mal dezent auszudrücken etwas versunsichert.-

          Kommentar


          • Re: Spermiogram

            Hallo, numis, die Diagnose lautet "Teratozoospermie" und das heißt, daß Sie nur eingeschränkt gute Spermien haben. Aber wenn die guten durchkommen, kann es doch geklappt haben! Alles Gute, Ihr Dr. M. Leuth

            Kommentar


            • Re: Spermiogram

              In meinem Spermiogram steht in Klammern 90 Minuten was kann das bedeuten? Bei WHO A und bei WHO B auch aber ich kann damit nix anfangen bitte um Hilfe. Ich würde auch ein Bild senden hab aber keine Ahnung wie das geht.

              Kommentar



              • Re: Spermiogram

                Hallo Thomas87B, bitte fragen Sie den Arzt, der das Spermiogramm erstellt hat ! Wahrscheinlich ist es der Ablesezeitpunkt. Ihr Dr. M. Leuth
                PS: Bitte machen Sie einen eigen Chat auf, wenn Sie weitere Fragen haben

                Kommentar

                Lädt...
                X