• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schilddrüsenwerte in und vor der Schwangerschaft

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schilddrüsenwerte in und vor der Schwangerschaft

    Nun hat sich das mit meiner Zyste durch die Einnahme von Duphaston endlich erledigt und jetzt geht's mit meinem Schilddrüsenwert weiter :-( ...der liegt momentan bei 2,18 ! Kann diese Erhöhung mit der Fehlgeburt im November oder der Zyste zusammenhängen? Ich war im letzten Sommer Beim Endokrinologikum und dort wurde mir geasgt das der Wert für eine erfolgreiche Schwangerschaft zwischen 1,0 und 1,5 liegen sollte. Das war bis November auch der Fall. Nun bekam ich heute die neuen Werte und jetzt ist er gestiegen. Ich frage mich nun weshalb? Auch bin ich der Meinung das mein Hausarzt speziell in meinem Fall einfach überfordert ist und womöglich den ernst der Lage nicht erkennt.

  • Re: Schilddrüsenwerte in und vor der Schwangerschaft

    Hallo, brica, der TSH Wert sollte unter 2 sein. Also ist er gar nicht so schlecht. Ich würde mir keine Sorgen machen. Alles Gute, Ihr Dr. M. Leuth

    Kommentar