#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

künstliche befruchtung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • künstliche befruchtung

    hallo ihr lieben. ich weis gar nicht wo ich anfangen soll. nach einer op wegen Zysten wurde mir mein linker Eileiter und mein linker Eierstock entfernt.2. op die hälfte vom rechten Eierstock wieder wegen einer Zyste das im 3 wochentakt und 3.op eileierdurchlässigkeit von dem einen eileier der nicht durchlässig und auch noch geknickt sei. der Arzt meinte künstliche befruchtung wenn Kinderwunsch und nicht soviel zeit lassen. is jetzt schon 1jahr her.leider wies ich nicht wo ich anfangen soll es wäre besser verheiratet zu sein dazu.nachdem man mit allem verrückt gemacht wurden is und eig. nicht mehr weis wo oben und unten is. infoabend kiwuzentrum Bayreuth. hin und her kein richtiger Zeitpunkt weil nicht verheiratet er kein Urlaub ích keinen.dachte ich da ich für einen Monat gekündigt bin wäre es das beste zum. die Eizellen entnehmen zulassen aber es sind Warteschleifen ohne ende.und ich bin der Meinung es ist besser man ist ausgeglichen und hat ruhe bei soetwas.dachte kiwuklinik in brünn cz wäre die beste lösung. ich habe noch nie etwas schlechtes gehört. ich weis nur einfach nicht wo ich anfangen soll. es ist irgendwie nie der richtige Zeitpunkt. weis jemand wie das funktioniert wenn man nicht verheiratet ist und es im Ausland versucht.und wie das mit der krankenkasse dann funktioniert. den stress mit arbeit und Terminen und eh kein Urlaub bekommen das macht mich alles noch mehr verrückt und verwirrt mich. das ich nie einen anfang finde. Erfahrungen mit künstlicher befruchtung und gleichlaufend der normale arbeits und privatalltag wie habt ihr das in angriff genommen....glg würde mich über antworten freuen.irgendwie fühlt man sich so hilflos


  • Re: künstliche befruchtung


    Hallo, nicike, Sie könntenauch nach CZ fahren, dann müßten Sie mit Ihrer Krankenkasse reden, ob sie Die Kosten übernehmen. Auf jeden Fall sollten Sie sich in einem KiWuZ beraten lassen. Viel Erfolg, Ihr Dr. M. Leuth

    Kommentar


    • Re: künstliche befruchtung


      bisher war ich zum infoabend im kiwuzentrum.begeistert war ich nicht meine fragen wurden immer vorhergeschoben.und mit der krankenkasse geht es nicht um die kostenübernahme sondern eher um die Behandlung allgemein in der Klinik?!wie man das versichert

      Kommentar


      • Re: künstliche befruchtung


        Hallo,nicike, lassen Sie sich doch einen Termin zum Behandlungsgespräch geben. Dann können Sie alles besprechen und fragen. MfG Ihr Dr. M. Leuth

        Kommentar


        Lädt...
        X