#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Besteht noch Hoffnung?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Besteht noch Hoffnung?!

    Hallo. Ich bin 27 und mein Lebensgefährte und ich probieren seit 2 Jahren ein Kind zu bekommen. Nun bin ich seit 13 Tagen überfällig, habe vor 2 Tagen einen Sst gemacht. NEGATIV. Ich habe daraufhin in der Praxis meines Frauendocs angerufen. Man sagte mir, in einer Woche nochmal testen. Also am Mittwoch den 12.6. Heute habe ich noch einen sst gemacht. Ergebnis wieder negativ. Seit gestern habe ich eine sehr schwache schmierblutung. Mein Zyklus war immer regelmäßig. Was kann das sein? ist eine schwangerschaft ausgeschlossen?


  • Re: Besteht noch Hoffnung?!


    Hallo, dramaqueen2012, die Schwangerschaftsteste sind schon ziemlich genau, sie zeigen nur manchmal fälschlicherweise eine Schwangerschaft an, nicht umgekehrt. Es sollte eine Ultraschalluntersuchung durchgeführt werden, um die Eierstöcke auf Cysten abzuklären. Alles Gute und ein schönes Wochenende, Ihr Dr. M. Leuth

    Kommentar


    • Re: Besteht noch Hoffnung?!


      Guten Morgen Dr. Leuth. Danke für ihre schnelle Antwort. Da mein Frauenarzt Urlaub hat, muss ich mich noch etwas gedulden. Im März war ich zur letzten Untersuchung. Entwickeln sich Zysten denn so rasant? Weil im März war noch alles io, und mein Doc meinte, es steht einer Schwangerschaft nichts im Weg?

      Kommentar


      • Re: Besteht noch Hoffnung?!


        Hallo, dramaqueen2012, leider können Cysten jeden Cyclus auftreten. Insofern würde ich doch zur Ultraschalluntersuchung raten. Ihr Dr. M. Leuth

        Kommentar



        • Re: Besteht noch Hoffnung?!


          Ok, nach dem Praxisurlaub meines Arztes gehe ich sofort hin. Heute kam auch meine Tage, stärker als je zuvor :/

          Kommentar


          • Re: Besteht noch Hoffnung?!


            Hallo, dramaqueen2012, gut, dann alles Gute und einen schönen Sonntag! Ihr Dr. M. Leuth

            Kommentar

            Lädt...
            X