• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ASS100 Einnahme bei KiWu

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ASS100 Einnahme bei KiWu

    Hallo Onmeda Team,

    Ich nehme seit ungefähr drei Wochen ASS100 ein, weil ich an Thrombose leide. Laut dem Eisprungkalender hatte ich zwischen dem 29.11- 10.12. meine fruchtbaren Tage. Nun ist mir seit einer Woche übel. Es kommt und geht den ganzen Tag. Nebenbei habe ich Blähungen, habe Schlafstörungen wegen der Übelkeit und zwischendurch Schmerzen am Rücken.
    Können diese Symptome an der ASS100 liegen oder doch eine Einnistung?
    Meine FA ist der Meinung, dass ich diesen Monat eventuell keinen ES haben werde, weil ich vor 6 Wochen einer BS und Chromo durchzogen wurde.

    Danke für die Antwort

    Liebe Grüße

    Nili9191

  • Re: ASS100 Einnahme bei KiWu

    Hallo, Nili9191, gerade nach einer BS ist die Wahrscheinlichkeit eines Eisprunges größer! Woher die Schmerzen kommen, kann ich leider nicht sagen, beides ist unwahrscheinlich. Alles Gute, Ihr Dr. M. Leuth

    Kommentar


    • Re: ASS100 Einnahme bei KiWu

      Guten Abend Herr Leuth, Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich weiss jetzt nicht wie ich vorgehen soll. Wäre es ratsam einen Arzt zu konsultieren? Die Beschwerden sind ja jetzt nicht "nicht auszuhalten".

      Kommentar


      • Re: ASS100 Einnahme bei KiWu

        Hallo, Nili9191, wenns so schlimm ist, bitte einen Arzt aufsuchen! Alles Gute, Ihr Dr. M. Leuth

        Kommentar