#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zyklustage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zyklustage

    Hallo
    Ich habe eine zykluslange vun 32 tage hatte meine letzte regelblutung am 20 maerz und hatte wie gerechent gestern ein wahrscheinlicher eisprung!! Meine frage ist ab welcher uhrzeit ist am besten um gv zu haben dass es klappt!? Und nach dem eisprungtag welche uhrzeit da die beste ist um gv zu haben dass es klappt mit dem kinderwunsch!?? Ist es am besten immer morgens oder mittags oder abends!?? Liebe grusse maarie


  • Re: Zyklustage


    Hallo, Maarie,dann wäre heute der 19. CT und damit sehr wahrscheinlich der Eisprung schon vorbei. Um den Eisprung genau einzugrenzen, können Sie sich einen Temperaturcomputer kaufen oder beim FA per Ultraschall die Eierstöcke schallen lassen. Hormonteste können einen bevorstehen Eisprung anzeigen. Wenn SIe einen regelmäßigen Cyclus haben, können Sie auch Fieber messen und dann erkennen, wann der Eisprung ist und danach dann zum Eisprung GV haben. Alles Gute, Ihr Dr. M. Leuth

    Kommentar


    • Re: Zyklustage


      Hallo dok
      Danke fur ihre antwort!! Aber wann hatte ich dann den eisprung wenn nicht gestern!?Lg maarie

      Kommentar


      • Re: Zyklustage


        Hallo, Maarie, das kann ich nicht so sagen und ist schwierig vorherzusagen. Deswegen sollten entsprechende Untersuchungen und/oder Test zu Hilfe genommen werden, um den möglichen Zeitpunkt einzugrenzen. Auch dann bleibt noch ungewisser Spielraum,- leider - .Alles Gute, Ihr Dr. M. Leuth

        Kommentar


        Lädt...
        X