#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Starkes Ziehen im Eierstock?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Starkes Ziehen im Eierstock?

    Hallo erstmal vorab:

    Habe im Januar die Pille abgesetzt und der erste Zyklus ging 40Tage. Jetzt bin ich bei Zyklustag 35 und seit 2-3Tagen starke Schmerzen im linken Eierstock. Es fühlte sich erstmal komisch an und dann wurde es stärker und stärker. Beim Urinieren hatte es 1mal gezogen aber ich spüre es mehr, wenn ich mich iwie bewege - nicht immer! Beim GV gestern hat es sehr stark geschmerzt, also richtig dolle gezogen.

    Was kann das sein? Sollte ich lieber zum Frauenarzt gehen?

    Ich habe mich mit Frauen ausgetauscht, die ebenfalls an einem Baby arbeiten und diese meinten, dass es auch der ES sein könnte. Aber bin ja bei Zyklustag 35.

    Bin so durcheinander .. Heute ist der Schmerz übrigens weniger geworden. Temperatur messe ich auch, da habe ich keinen Anstieg. Liegt bei 35.9 - 36.2Grad


  • Re: Starkes Ziehen im Eierstock?


    Hallo,shiningcat , das kann leider viel bedeuten: es kann sich um eine Entzündung der Blase oder auch der Gebärmutter sein. Deshalb sollten Sie doch morgen eine entsprechende Untersuchung vornehmen lassen. Alles Gute, Ihr Dr. Meinhard Leuth

    Kommentar


    • Re: Starkes Ziehen im Eierstock?


      Hat sich erledigt
      Es ist das Eibläschen, was bald platzt. War heute beim Arzt und der hat alles durchgecheckt

      Kommentar


      • Re: Starkes Ziehen im Eierstock?


        hallo,shiningcat, dasist ja gut! Dann viel Erfolg, mit freundlichen Grüßen, Ihr Dr. Meinhard Leuth

        Kommentar


        Lädt...
        X