• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eisprung

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eisprung

    Hallo Herr Dr. Leuth, ich und mein mann versuchen jetzt schon seit über einem jahr schwanger zu werden aber leider ohne Erfolg. Mein Frauenarzt sagt aber es sei alles ok bei mir. Habe angefangen meine Temperatur jeden morgen zu messen um zu schauen ob überhaupt ein eisprung statt findet. Werde aber nicht so wirklich schlau draus ob es nun der temperatur Anstieg des eisprungs ist. Könnten sie mir anhand dieser daten das vielleicht sagen? Hallo Herr Dr. Leuth, ich und mein mann versuchen jetzt schon seit über einem jahr schwanger zu werden aber leider ohne Erfolg. Mein Frauenarzt meinte abee ws wäre alles ok bei mir. Habe angefangen meine Temperatur jeden morgen zu messen um zu schauen ob überhaupt ein eisprung statt findet. Werde aber nicht wirklich schlau draus ob es nun der temperatur Anstieg des eisprungs ist. Könnten sie mir anhand dieser daten das vielleicht sagen? 1 - 36.37 ( mens ) 2 - / ( mens ) 3 - 36.22 ( mens ) 4 - 36.15 (mens ) 5 - 36.05 ( mens ) 6 - 36.31 7 - 36.20 8 - 36.03 9 - 36.38 10-36.01 11-36.30 12-36.12 13-35.80 14-36.03 Das ist der stand bis heute. Vielen Dank im voraus mfg

  • Re: Eisprung

    Hallo, tascha2000, wenn die Kurve angestiegen ist, dann ist der Eisprung am Tag davor gewesen. Vor dem Eisprung geht die Temp. ein bißchen runter. Genau vorhersagen läßt sich der Eisprung nur durch entsprechende Tests, die überall zu kaufen sind. Ist Ihr Mann denn untersucht ? Viel Erfolg, Ihr Dr. M. Leuth

    Kommentar


    • Re: Eisprung

      Danke für ihre schnelle Antwort. Also könnte es laut daten nach dem 13 tag gewesen sein? Hatte nämlich am 12 tag 36.12 dann am 13 tag 35.80 und am 14 tag dann wieder 36.03. Wann müsste ich so einen Test denn machen? Wenn die Temperatur gefallen ist?

      Kommentar


      • Re: Eisprung

        Hallo, tascha2000, den Test würde ich 16 Tage nacxh dem eisprung aus dem Morgenurin machen. Die Kurve sollte ständig oben bleiben und nicht schwanken. Toi,toi,toi, Iht Dr. M. Leuth

        Kommentar