#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Keine Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Keine Periode

    Ich habe seit über 1 Jahr nicht mehr meine Periode nach dem ich die 3 Monats Spritze abgesetzt habe. Bin ich jetzt nicht mehr Befruchtungsfähig ? Gibt es da hilfe oder Medikamente?


  • Re: Keine Periode

    Hallo, Tina.Sa, dann muß eine Hormon- und 'Ultraschallkontrolle durchgeführt werden. Kinder werden Sie noch bekommen können. Wie alt sind Sie denn ? Ihr Dr. M. Leuth

    Kommentar


    • Re: Keine Periode

      Vielen Dank Dr. Leuth für die Antwort. Ich bin 30 Jahre. Und habe riesen Angst zum Arzt zu gehen weil mir freunde gesagt haben das diese Spritze fast jede Frau danach befruchtungsunfähig gemacht hat. Warum bekomm ich nicht mehr meine Periode ?

      Kommentar


      • Re: Keine Periode

        Hallo, Tina.Sa, das stimmt nicht ! Es gibt keine Unfruchtbarkeit nach dieser Spritze, es stellt sich nur das wieder ein, was vor der Spritze war. Hatten Sie damals auch unregelmäßige Cyclen? Wann die nächste Blutung kommen wird , läßt sich ohne Arztbesuch nicht vorhersagen. Alles Gute, Ihr Dr. M. Leuth

        Kommentar



        • Re: Keine Periode

          Hallo Dr.Leuth es war vorher alles normal. Der Arzt meinte auch die kommen irgendwann von selbst aber was wenn nicht. Ist jetzt über 1 Jahr her als ich meine Periode hatte.Werde auf jeden fall jetzt noch mal mich untersuchen lassen und hoffe einfach nur das alles gut wird.Wichtig ist mir nur das ich noch Schwanger werden kann. Danke noch mal für ihre mühe.

          Kommentar


          • Re: Keine Periode

            Hallo, Tina. Sa, lassen Sie wie oben die Hormonanalyse und Ultraschalluntersuchungen durchführen, danach ev. einen Östrogentest. Viel Erfolg, Ihr Dr. M. Leuth

            Kommentar

            Lädt...
            X