#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

clomifen und Periode bekommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • clomifen und Periode bekommen

    Hallo,

    ich nehme seit gestern täglich 1 Tablette Clomifen (also gesamt hab ich erst 2 Tabletten genommen), um die Eierstöcke zu stimulieren. Ich habe mit Clomifen am 5. Zyklustag angefangen => letzte Periode: 27.2. - ganz wenig, und da ich kaum eine Periode hatte, habe ich gestern mit der Einnahme von Clomifen angefangen.

    Nun hab ich heute wieder die Periode bekommen (ein wenig mehr, als am 27.2.). Lt. Frauenarzt soll ich nun mit Clomifen aufhören und bis zum nächsten Ultraschall abwarten ( ist am 6.3.).

    Hat es nun Auswirkungen auf diese 2 genommenen Clomifen-Tabletten? Oder ist es egal, da diese Tabletten in diesen 2 Tage eh nichts ausgelöst haben?

    Normalerweise könnte ich ja am Freitag, dem 8.3. (=5. Zyklustag, ab heute gerechnet) wieder mit Clomifen beginnen oder?

    Bitte um kurze Info.
    Danke!


  • Re: clomifen und Periode bekommen


    Hallo sk1705, wie sieht jetzt das Ultraschallbild aus ? Mit freundlichen Grüßen, Ihr Dr. Meinhard Leuth

    Kommentar

    Lädt...
    X