• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
  • Liebe Forennutzer,
    wir möchten unser Forum noch besser an Ihre Bedürfnisse und Wünsche anpassen. Dazu haben wir eine kurze Online-Umfrage erstellt. Die Teilnahme ist selbstverständlich anonym und dauert nur wenige Minuten. Vielen Dank!

    Hier geht's zur Umfrage

????

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ????

    ich frage mich wenn hier experten sind warum ich dann auf meine beiträge keine antwort oder reaktion bekommen. dann weiß ich ja in zukunft wenn ich hilfe brauche das ich auf deiser seite nicht mehr um hilfe bitten muß. weil einem hier sowieso keiner hilft wenn man hilfe braucht und fragen hat.


  • Re: ????


    Es sind hier keine Experten, es gibt einen Einzigen, der dies neben Beruf und Familie versucht zu schaffen, was ihm, sprich mir, seit geraumer Zeit nur noch sehr schlecht gelingt.
    Von daher ist Ihre Kritik berechtigt.
    Andererseits ist dies eben "nur" ein Forum, keine Online-Sprechstunde. Diese sind nach deutschem Recht gar nicht statthaft und aus meiner Sicht auch nicht sinnvoll.
    Akute Fragen zu Symptomen, verordneten Medikamenten etc. gehören immer mit dem Arzt vor Ort besprochen und nicht in ein Forum. Nur der behandelnde Arzt kann seine Abweichung von Therapieschemata erklären und ggf. Untersuchungen vornehmen.

    Kommentar