#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

thrombozytopenie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • thrombozytopenie

    Hallo, an Alle,

    ich bin jetzt NMT+2, aber der SST heute war negativ. Ich habe sonst immer einen super regelmäßigen Zyklus von 27 Tagen.
    Gestern wurde bei mir ein Checkup gemacht. Ich bin kerngesund, habe aber eine Thrombozytopenie (d.h. meine Thrombozyten sind zu gering-bei 83000). Mein Arzt kann sich nicht erklären, woher das bei mir kommen kann, da meine Milz auch gesund ist.

    Meine Frage: Kann ich mit diesem Wert trotzdem schwanger werden?

    1000 Dank für Eure Antworten.


  • Re: thrombozytopenie


    Man kann damit schwanger werden, sollte aber von einem Hämatologen abklären lassen, was die Ursache der Thrombozytopenie ist.

    Kommentar

    Lädt...
    X