• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
  • Liebe Forennutzer,
    wir möchten unser Forum noch besser an Ihre Bedürfnisse und Wünsche anpassen. Dazu haben wir eine kurze Online-Umfrage erstellt. Die Teilnahme ist selbstverständlich anonym und dauert nur wenige Minuten. Vielen Dank!

    Hier geht's zur Umfrage

versuchen schwanger zu werden

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • versuchen schwanger zu werden

    Guten abend,
    ich habe ein paar fragen
    Ich hatte meine letzten tage am 4 jan 13
    und gestern hatte ich gelben ausfluss eher wie ein klumpen aber weich . heute habe ich leichte schmierblutungen bekommen , die jetzt aber wieder weg sind , ich bin 29 und denke es könnte geklappt haben?! oder .

    ich habe noch andere anzeichen es sticht mich immer wieder mal was im bauch ( unterbauch) und meine brust tut mir ab und an weh .
    meinen sie es hat geklappt oder eher nicht?


  • Re: versuchen schwanger zu werden


    hallo ich hatte eine fehlgeburt, =(

    Kommentar


    • Re: versuchen schwanger zu werden


      Oh das tut mir sehr leid für dich! Aber dann warst du ja tatsächlich schwanger und hattest das richtige Gefühl! Dann klappt's auch bald wieder!
      Wünsche dir ganz viel kraft!

      Kommentar


      • Re: versuchen schwanger zu werden


        war heute noch mal bei mein Fa und er meinte tatsächlich ich sei nicht schwanger gewesen weil ich HCG wert von 13, 2 nicht schwanger heißen soll !

        wer lügt nun das krankenhaus oder der arzt was sagt ihr dazu?

        Kommentar



        • Re: versuchen schwanger zu werden


          Hallo Latisha83, ich denke schon dass Du schwanger warst. Allein die Tatsache, dass deine Regel eine Zeit lang ausgeblieben ist, heißt meines erachtens, dass du wenigstens für kurze Zeit schwanger warst.

          Hast Du eine Ausschabung machen lassen müssen?

          LG Jüerg

          Kommentar


          • Re: versuchen schwanger zu werden


            nein ohne ausscharbung ging alles ab.

            Kommentar


            • Re: versuchen schwanger zu werden


              jetzt hab ich aber noch ne frage set heute blute ich wieder is das normal ? 2 wochen danach schon und sollte ich lieber zu arzt

              Kommentar



              • Re: versuchen schwanger zu werden


                Hallo Latisha83, normal ist es nicht dass du blutest, wenn es stärker wird oder nicht aufhört solltest Du vielleicht doch nochmals zum Arzt gehen. Es könnte sein dass noch "Reste" der Schwangerschaft in der Gebährmutter geblieben sind, die eine Blutung verursachen könnten.

                Kommentar


                • Re: versuchen schwanger zu werden


                  Ich halte das Ganze auch eher für eine sehr frühe Fehlgeburt. Dabei kann man auch noch auf eine Ausschabung verzichten.
                  Das HCG spricht auch dafür und nicht dagegen.

                  Man sollte nun kontrollieren, dass das HCG auf Null geht. Tut es das nicht, muss man sehen, woran es liegt.

                  Kommentar


                  • Re: versuchen schwanger zu werden


                    hallo hatte ca noch eine woche leicht schierblutungen . hatte im krankenhaus angerufen und die meinten ich soll kommen wenn die stark werden. ab wann sollte das blut wieder untersucht werden , und wie stell ich das an da mein frauenarzt mir ja nicht glaubt . ich bin kurz davon zuwechseln , weil das nenn ich unfaehig.

                    Kommentar