#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wir wollen ein Kind :-)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wir wollen ein Kind :-)

    Mein Mann und ich haben beschlossen Eltern zu werden.
    Wie hat es denn bei euch geklappt? Und wie war denn dann so die erste Zeit? Ich freue mich auf antworten :-)

    Ellie


  • Re: Wir wollen ein Kind :-)


    Hallo Liebe Elli,

    Ja wir üben nun schon seid fast 3 jahren und es hat noch nicht geklappt.
    Natürlich ist es auch bei jeden anders und es kann sein das ihr schon im eins zwei Monaten erfolg habt.

    Aber ganz wichtig ist Geduld und viel zeit und fleissig üben.

    LG

    Kommentar


    • Re: Wir wollen ein Kind :-)


      Hallo,

      Vielen Dank für deine Antwort.
      Das werden wir.

      Ich wünsche euch ganz viel Glück, dass es auch bald klappt!

      Beste Grüße!

      Kommentar


      • Re: Wir wollen ein Kind :-)


        Hallo Ellie86,

        weiss ja nicht ob du schon die Verhütung weggelassen hast.
        Aber auf Ebay gibt es günstig Ovulationstest dort kannst du noch genau schauen wann du deine Fruchbaren Tage hast.

        Ist auch eine hilfe beim Kinderwunsch und lass dir von deiner Fraunärztin Folsäure verschreiben und hol es dir so in der Apotheke.

        Viel viel Glück und schreib mal ob es geklappt hat.

        PS: wenn dein Zyklus nach absetzten der ( Pille ) durch einander gerät zum Beispiel dein Periode zu zeitig ist, lass dir noch von der Fraunärztin Mönchspfeffer verschreiben hat mir richtig gut geholfen, seid dem kann ist meine Uhr stellen und die ist immer pünktlich.
        (( LEIDER ))

        LG

        Kommentar



        • Re: Wir wollen ein Kind :-)


          Vielen Dank nochmal.
          Wir verhüten schon nicht mehr, danke für den Tipp, da schau ich gleich mal

          Kommentar

          Lädt...
          X