#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger im Studium

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger im Studium

    Moin,

    meine Frau studiert gerade, jetzt ist sie der Meinung, dass sie noch ein zweites Kind haben möchte. Wäre jetzt der passende Zeitpunkt, was meint ihr?


  • Re: Schwanger im Studium


    Hey,
    Das müsst ihr doch selber wissen! Macht ne pro/Kontra liste, redet drüber!
    Als Studentin bekommt man ja unwahrscheinlich viele Hilfen bei ner Schwangerschaft!
    Aber wollt ihr das? Und das Studium zögert sich ja doch ne ganze Weile raus...

    Gruß feminimi

    Kommentar


    • Re: Schwanger im Studium


      Das ist ja wirklich eine rein persönliche Sache. Es gibt Studiengänge da geht das zu manchen Zeiten gut zu vereinbaren, in anderen geht das gar nicht.
      Dann muss man sehen, wie man finanziell klar kommt.

      Kommentar

      Lädt...
      X