#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

clomi! Bitte ganzdringende antworten !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • clomi! Bitte ganzdringende antworten !

    Hallo ihr Lieben !
    ich war eben beim doc gewesen ich habe clomi ab den 4. zyklustag genommen und nach falscher aussage der arzthelferin sie 10 tage lang genommen !
    Jetzt bin ich zyklustag 14-15 und meine Gebärmutterschleimhaut ist 8mm gross.
    Nun sagte der arzt das sie zu dick sei um das da überhaupt die Spermien durch
    kommen können ! ich habe am 14.1 mit meinem Freund geschlafen da kann noch nichts pasiert sein oder ?? ich habe eine KInderwunsch und hoffe doch das sie mir einen rat geben können !

    vielen dank und liebe grüsse


  • Re: clomi! Bitte ganzdringende antworten !


    Passieren kann da lediglich etwas, wenn zu viele Eibläschen herangereift sind, nämlich Mehrlinge. Ansonsten kann man entweder schwanger werden, oder nicht.
    Wobei ich die Aussage des Arztes nicht wirklich verstehe...

    Kommentar

    Lädt...
    X