• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
  • Liebe Forennutzer,
    wir möchten unser Forum noch besser an Ihre Bedürfnisse und Wünsche anpassen. Dazu haben wir eine kurze Online-Umfrage erstellt. Die Teilnahme ist selbstverständlich anonym und dauert nur wenige Minuten. Vielen Dank!

    Hier geht's zur Umfrage

Frage

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage

    Hallo
    Ich hatte braune blutungen und rote deshalb war ich am letzten samstag im kh und 3 positife test gelacht!der arzt hat nichts am us gesehen ausser ein ganz weisser punkt aber keine fruchthohle nix dann hatte er mich ins bluttest geschickt,mein bluttest war positif!!jetzt Will er mich dièse woche wiedersehn ist das ein gutes zeichen Oder konnte es komplikationen werden!?weil weiss jà nicht Was der weisser punkt heisst und mal keine fruchthohle mal zu sehen war!!und blutungen hab och jetzt auch noch braun und Rot!!lg maarie


  • Re: Frage


    Da kann man einfach nur abwarten. Eine Schwangerschaft ist wohl eingetreten.
    Ob diese auch intakt ist, kann man oft erst später sehen.

    Kommentar