#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nach Fehlgeburt - warten oder nicht?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nach Fehlgeburt - warten oder nicht?

    Guten Tag,


    ich hatte im Mai eine Fehlgeburt in der 12. SSW mit anschließender Op.
    Im Dezember haben wir es dann endlich wieder geschafft schwanger zu werden.
    Leider erlitt ich wieder eine Fehlgeburt in der 6. SSW.
    Es kam zu Blutungen - eine Ausscharbung musste nicht vorgenommen werden.
    Während dieser Schwangerschaft war der HCG - Wert bei über 1100 aber weder Fruchtsack noch ähnliches zu erkennen.
    An was könnte es liegen, dass sich nichts entwickeltet hatte?
    Muss ich nach dieser Fehlgeburt warten oder können wir es gleich wieder probieren.

    Vielen Dank


  • Re: Nach Fehlgeburt - warten oder nicht?


    In Deutschland wird allgemein eine Wartezeit von drei Monaten empfohlen.
    Die Ursachen für Fehlgeburten sind meist genetische Probleme, die neu aufgetaucht sind.
    Wenn man weiß, was alles passieren kann, dann wundert man sich schon fast, dass es so viele gesunde Kinder gibt...

    Kommentar

    Lädt...
    X