• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bin ich Schwanger?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bin ich Schwanger?

    Hallo, ich hatte am 12.12.12 das letzte mal meine Tage, wann mein Eisprung war weiß ich nicht, weil die Zykluslänge nicht bekannt ist hatte vorher einmal 22 Zykluslänge, heute ist schon der 14.1. und immer noch nicht meine Tage bekommen hatte wohl mal für paar Sekunden einen Ziehen im unterleib mehr nicht, letzen Mittwoch am 9.1. habe ich negativ getest war das zufrüh? ich frage mich ob ich Schwanger bin oder nicht? klar das nur ein Arzt das 100% bestätigen kann, habe schon seit Wochen für Montag in einer Woche einen Termin, aber eigendlich nur rein Vorsorge


  • Re: Bin ich Schwanger?


    Nun, in der Zwischenzeit ist das Problem sicherlich geklärt.
    Letztlich kann man das aber auch wirklich nur vor Ort herausfinden.

    Kommentar