• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
  • Liebe Forennutzer,
    wir möchten unser Forum noch besser an Ihre Bedürfnisse und Wünsche anpassen. Dazu haben wir eine kurze Online-Umfrage erstellt. Die Teilnahme ist selbstverständlich anonym und dauert nur wenige Minuten. Vielen Dank!

    Hier geht's zur Umfrage

Schwangerschaft > Daumen Drück<

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaft > Daumen Drück<

    Ich war damals schon einmal schwanger, war aber viel zu jung =/.. Heute ist es so das ich gerne Mama werden möchte, und mein Partner den ich jetzt 6 jahren an meiner seite habe, auch dazu berreit ist.. Ich hatte laut nach Eisprungkalender am 6.01.2013 und habe das leider nicht baldig mitbekommen,und habe erst am 7.01.2013 mit ihm sex gehabt,habe dann zur sicherheit noch ein Ovulationstest am Dienstag gemacht und es waren beide streifen noch da =D, habe mit ihm da auch nocheinmal sex gehabt =D..
    Ich habe irgendwie im Gefühl das es geklappt haben könnte,
    meine Brüste sind zwar normal, aber meine wartzen die tun immer noch ganz schön weh.. obwohl der eisprung schon war =D zudem habe ich ständig leichtes ziehen im Unterleib,, und geht auch mal bis zum Rücken =D
    und vorgestern ein stechen in der rechten seit , denke von den eierstöcken =) .

    So nun aber zu meiner eigentlichen Frage, können Frauen die schon einmal schwanger waren, es viel früher merken =)
    Ob es geklappt hat? Ich will mir ja nichts vormachen =)

    Mein Ovulationtest zeigt immer noch eine leichte erkennbare Linie an, aber der schwangerschaftstest ist negativ..

    Ich würde mich rießig freuen auf baldige Antworten von euch


  • Re: Schwangerschaft > Daumen Drück<


    Manche Frau merkt das tatsächlich mal etwas früher, aber das Gefühl kann auch täuschen.

    Kommentar