#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sayana abgesetzt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sayana abgesetzt

    Hallo,

    ich habe die 3-Monatsspritze Sayana 2 Jahre lang genommen und nun kurz vor Weihnachten abgesetzt. Jetzt würde mich interessieren wie lange es ungefähr dauert bis meine Regelblutung wieder einsetzt und ich schwanger werden kann??

    Danke und Grüße
    Nachtelfe666


  • Re: Sayana abgesetzt


    Kann mir denn wirklich niemand eine Antwort geben? Ich habe die Spritze bereits vor 4 Wochen abgesetzt und hab immer noch keine Blutung.

    Kommentar


    • Re: Sayana abgesetzt


      Die Dauer variiert sehr stark. Das kann 1 Monat sein, aber auch mal ein Jahr im Extremfall.

      Kommentar

      Lädt...
      X