#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Tempi Hochlage...keine mens...sst negative

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tempi Hochlage...keine mens...sst negative

    hi an alle


    ich brauche rat um nicht irre zuwerden bis mein fa aus dem urlaub zurück ist


    mitte august habe ich mir die gynefix ziehen lassen( ohne schmierblutung) für ein weiteres wunschkind

    am 31/8/2014 setzte die periode ein welche nur mit 2 1/2 tagen sichtbar war was recht kurz für meinen körper ist
    für den kiwu messen ich temperatur und nehme folio ein


    eine es wurde datiert und ausgewerte

    für mich schon eine so fast perfekte kurve


    http://www.urbia.de/services/zyklusk.../909268/781077

    DOCH..nach mittlerweilen 7 sst ( von 10er und 25 er unterschiedlicher firmen) die alle negative blieben und meine temperatur sich weiterhin in hochlage befindett tritt meine mens einfach nicht auf

    natürlich kann sich der zyklus mal verschieben und co aber meist ja nur dann wenn der es auch später war


    um von meinem fa abgeklärt zuwerden muss ich leider noch ein weilchen warten da er udn meine vert fa im urlaub sind und für notfälle hier nur das spital zuständig ist...und naja notfall bin ich ja nicht

    aber was kann das sein das meine mens nicht kommt trotz hochlage und negat sst.. den letzten sst habe ich gestern erst gemacht


    ich bin verwirrt irritier denn mein kopf sagt mir das das so nicht sein kann oder doch???




  • Re: Tempi Hochlage...keine mens...sst negative

    Hallo,vivien82, leider kann ich die Kurve nicht einsehen.Und ohne Laborwerte und Ultraschallbilder auch nicht weiterhelfen. In Ihrem Fall müßte nämlich eine Hormonanalyse notwendig. Solange gilt: Teste im wöchentlichen Abstand wiederholen, denn Sie könnten ja später schwanger geworden sein! Toi,toi,toi und alles Gute, Ihr Dr. M. Leuth

    Kommentar


    • Re: Tempi Hochlage...keine mens...sst negative

      hier dann ein screen von meiner kurve....bitte die bemerkung wegdenken die setzt der server von mynfm sobald die kurve in hochlagebleibt.....danke für die antwort auch wenn ich mit ihr nicht viel anfangen kann....hormonspiegeltest kann ich dann auch erst nächste woche in angriff nehmen lassen wenn mein fa wieder zur verfügung steht... lg vivien82

      Kommentar


      • Re: Tempi Hochlage...keine mens...sst negative

        https://www.mynfp.de/display/view/nsbddelurabl/

        Kommentar



        • Re: Tempi Hochlage...keine mens...sst negative

          Hallo,vivien82, leider kann ich die BT nicht lesen: Fehler

          • Dieser Zyklus existiert nicht oder Sie haben keine Berechtigung diesen Zyklus zu betrachten.

          Kommentar

          Lädt...
          X