#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ICSI

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ICSI

    Ich habe eigentlich nur eine Frage:
    Wie berechnet sich der Geburtstermin nach einer icsi? Oder berechnet sich das genauso wie bei einer normalen Schwangerschaft? und ab wann kann man nach einer icsi einen Schwangerschaftstest machen?


  • Re: ICSI


    Der Tag des Embryotransfers wird als Tag der Empfängnis gerechnet, was zwar nicht ganz stimmt, aber ausreichend ist.
    10 bis 14 Tage nach dem Transfer kann ein Schwangerschaftstest schon mal positiv sein. Zu früh würde ich nicht testen, da man dabei unter Umständen auch das gespritzte HCG noch nachweisen kann.

    Kommentar

    Lädt...
    X