• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
  • Liebe Forennutzer,
    wir möchten unser Forum noch besser an Ihre Bedürfnisse und Wünsche anpassen. Dazu haben wir eine kurze Online-Umfrage erstellt. Die Teilnahme ist selbstverständlich anonym und dauert nur wenige Minuten. Vielen Dank!

    Hier geht's zur Umfrage

Wann SS möglich?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wann SS möglich?

    Guten Tag.
    Ich hatte zuletz mit hoher wahrscheinlich einen spontanen Frühabort, der klinisch uberkannt geblieben wäre, hätte ich nicht so früh getestet ( was mich in Nachhinein sehr ärgert ).
    Der HCG-Wert anhand von den SS-Tests kurz gestiegen und ist 1 Tag vor errechnetem NMT wieder gefallen ( nur noch sehr sehr schwache 2. Linie ).
    Bei etwa NMT+2 ( 19.11. ) kam dann eine starke Blutung. Stärker als meine übliche Mens und ohne meine bekannten "Vorzeichen".
    Nach ca. 2 Tagen kam nur noch eine Schmierblutung.

    Der Test nach der Blutung ( vergangenen Donnerstag getestet ) zeigte immernoch minimalst die 2. Linie. Sehr, sehr schwach.

    Werte ich die Blutung als Mens und kann davon ausgehen schon im neuen Zyklus zu sein?
    Wenn ja ist dann auch ein normaler ES zu erwarten, trotz des geringen Rest-HCG?

    Danke für jede Antwort!


  • Re: Wann SS möglich?


    Leider kann man das so gar nicht beurteilen. Man bräuchte da eine genaue Bestimmung des HCGs und ggf. noch einen Ultraschall dazu.

    Aber in der Zwischenzeit ist das sicherlich längst geklärt.

    Kommentar