• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
  • Liebe Forennutzer,
    wir möchten unser Forum noch besser an Ihre Bedürfnisse und Wünsche anpassen. Dazu haben wir eine kurze Online-Umfrage erstellt. Die Teilnahme ist selbstverständlich anonym und dauert nur wenige Minuten. Vielen Dank!

    Hier geht's zur Umfrage

Stuhlgangprobleme nach Eizellenentnahme

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stuhlgangprobleme nach Eizellenentnahme

    Hallo Ihr Lieben,

    meine Frage steht ja schon oben. Hatte letze Woche Donnerstag Eizellenennahme. Insg. wurden 27 EZ punktiert und die Ärztin (ich auch) hatte schon Angst, dass ich eine Überstimmu bekomme. Aber mir geht es echt gut, außer, dass ich nicht auf "Toilette kann". Wasser lassen ist kein Problem. Ich Esse auch regelmäsig, trinke sehr viel. Hab weder Unterleibsschmerzen noch einen Blähbauch aber das mit dem Stuhlgang klappt nicht. Was soll ich tun? Habt ihr eine Idee? Das Einzigste was bisher geholfen hat ist ein "Einlauf" aber das jeden Tag ist nicht so toll (() Danke schonmal für eure hoffentlich schnelle Ratschläge. PS Morgen ist Transfer, hoffentlich mit Erfolg nach 6 Jahren und schon etlichen Versuchen.


  • Re: Stuhlgangprobleme nach Eizellenentnahme


    Ein Einlauf ist eher eine Notlösung. Ich würde vorher zu milden Abführtropfen oder Milchzucker raten.

    Kommentar