#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger :-)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger :-)

    Lieber Dr. Glöckner,

    nach über einem Jahr haben wir es geschafft, ich bin schwanger in der 6. Woche :-),mir geht es bis jetzt grossartig, leichte Übelkeit, Brüste schmerzen, alles leicht ertragbar . Meine Frage wäre ob ich jetzt aufpassen soll beim heben, laufen etc. da ich doch schon 42 bin, mein erster Sohn ist schon 23 Jahre also eine lange Zeit dazwischen, vielen Dank für Antworten, lg Ursi


  • Re: Schwanger :-)


    Schwere Dinge sollten Frauen eh nicht heben. Das Laufen sollte keine Probleme machen, wenn die Schwangerschaft normal verläuft.

    Kommentar

    Lädt...
    X