• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
  • Liebe Forennutzer,
    wir möchten unser Forum noch besser an Ihre Bedürfnisse und Wünsche anpassen. Dazu haben wir eine kurze Online-Umfrage erstellt. Die Teilnahme ist selbstverständlich anonym und dauert nur wenige Minuten. Vielen Dank!

    Hier geht's zur Umfrage

Kinderwunsch

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kinderwunsch

    Guten Tag,
    Ich und mein wünschen uns ein Baby.
    Laut meinem Fa ist bei mir alles in Ordnung.
    Leider haben wir immer das Problem, dass ich nach dem GV leicht blute. :-( mal blutet das mal nicht! Ich hatte jetzt meine Fruchtbare Tage gehabt und jetzt weiß ich nicht, ob man trotz der leichten Blutung schwanger werden kann? Habe danach keine Schmerzen.
    Ich bin so verzweifelt :-(

    Danke für eine Antwort!


  • Re: Kinderwunsch


    Hallo Ina84,
    es könnte sich um eine Ovuluationsblutung handeln. Das kann passieren, wenn das Ei am Eierstock springt.
    Wir haben es z.B. an so einem Zyklus geschafft schwanger zu werden. Wünsche Euch viel Glück und vor allem auch Spaß dabei.
    LG Jüerg

    Kommentar


    • Re: Kinderwunsch


      was sagt denn dein Frauenarzt?

      Kommentar


      • Re: Kinderwunsch


        Eine Blutung nach GV ist eine sogenannte Kontaktblutung unterschiedlicher Ursache. Tritt das mal auf, ist das nicht problematisch.
        Ansonsten sollte der FA das abklären.
        Die alleinige gyn. Untersuchung garantiert im Übrigen nicht, dass es auch mit dem Schwangerwerden klappt.
        Ob man allerdings gleich mehr Diagnostik betreiben muss, hängt auch davon ab, wie lange man schon übt.
        Vor einem Jahr würde ich im Normalfall nichts weiter machen.

        Kommentar