#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger!?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger!?

    Hallo hab eine frage! Hatte am 7 oktober bis 11 oktober meine periode.danach hatte ich geschlechtsverkehr in den fruchbaren tage und an dem tag vom eisprung und am tag nach dem eisprung!hatte och ein ziehen und mir war oft schlecht! Jetzt nach 2 wochen sollte ich meine periode am 4 november bekomen.das heisst schon 2 tage fruher vor der periode hatte ich geblutet.und hatte am 2,3,4,5 nobember blutung gehabt jetzt weiss ich nicht ob ich vieleicht schwanger bin.auch muttermund innen in der scheide war alles zu war nicht mehr wie voher.kann mir bitte jemand helfen danke warte auf antwort


  • Re: Schwanger!?


    Hallo,

    wenn Sie eine Blutung hatten, dann ist auch nicht wirklich von eine Ss auszugehen. Ein Ss-Test "könnte" Ihnen die Zweifel nehmen.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Schwanger!?


      Ja weil mir ist jeden tag schlecht auch und das finde ich auch ein bischen komisch!! Das heisst nach dem eisprung 12 -14 tagen ist nicht normal dass man eine blutung bekommt! Danke fur deine antwort

      Kommentar


      • Re: Schwanger!?


        Und was ich auch nicht verstehe 12 tage nach dem eisprung hatte ich schon am 2 november eine blutung gehabt das heisst zwei tage vor meiner periode (4 november)deshalb weiss ich ja nicht op der eisprung stattgefunden hat und es aber geklappt hat!!und jeden tag die ubelkeit morgens mittags abends das ist auch nicht normal oder!?

        Kommentar



        • Re: Schwanger!?


          Es gibt sogenannte sichere und unsichere Schwangerschaftszeichen.
          Was Sie berichten, sind unsichere Zeichen, die nicht spezifisch für eine Schwangerschaft sind
          Es gibt etliche andere Dinge, die zu solchen Symptomen führen können.

          Kommentar

          Lädt...
          X