• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
  • Liebe Forennutzer,
    wir möchten unser Forum noch besser an Ihre Bedürfnisse und Wünsche anpassen. Dazu haben wir eine kurze Online-Umfrage erstellt. Die Teilnahme ist selbstverständlich anonym und dauert nur wenige Minuten. Vielen Dank!

    Hier geht's zur Umfrage

etwas verwirrt..

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • etwas verwirrt..

    Hallo alle zusammen. ich hoffe einer von euch kann mir eventuell einen Rat geben oder mir helfen. den ganzen letzten Monat hatte ich gewisse Ss Anzeichen ( ziehende brust,schnellere müdigkeit usw). letzten Donnerstag sollte meine regel Anfangen u als sie Samstag noch nicht da,hab ich mich schon sehr gefreut juchuh.. doch Sonntag früh fing es dan auf einmal voll dolle an.. u hatte starke schmerzen .. doch es verwundert mich das ich keine schmierblutung erst hatte u auch nicht ehr bräunlich wie sonst.. es is schon die ganze Zeit sehr helles Blut.. was bedeutet das? hab ich eventuell doch noch eine Hoffnung das ich schwanger sein könnte? bitte helft mir.. bin sehr verwirrt. mfg jenny


  • Re: etwas verwirrt..


    Solche Erscheinungen sind leider nicht nur in der Schwangerschaft anzutreffen. Dazu hat man solche Dinge auch bei Schwangerschaften am falschen Ort, also bei Eileiterschwangerschaften.
    In solchen Fällen kann kein Forum helfen. Da muss man direkt zum Arzt vor Ort.

    Kommentar