#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Braune Schmiere

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Braune Schmiere

    Guten Abend Herr Dr. Leuth,

    ich hoffe Sie können mir einen Rat geben. Wir üben jetzt schon ca. 1 Jahr um schwanger werden. Mein erster Sohn ist 3 Jahre. Damals hat es direkt geklappt. ( Ich bin 33 Jahre alt)
    Anfang März hatte ich in der 10 Woche eine Ausschabung. 4 Wochen später setzte der Zyklus wieder normal ein. Jetzt habe ich seit ca. 3 Zyklen immer einen Tag vor der Periode braunen Ausfluss gehabt, dann setzte die Blutung ein. (Kannte ich vorher nicht) Meine Zyklen sind kürzer geworden. Liegen bei 25 Tage.
    Jetzt habe ich schon den 3 Tag diese braune Schmiere, was mich verwundert, heute bin ich Tag 25, eigentlich müsste morgen meine Periode einsetzen.
    Können Sie mir sagen, was evtl diese braune Schmiere zu bedeuten hat? Wie gesagt, dies hatte ich sonst nie!

    Vielen Dank schonmal für Ihre Antwort und liebe Grüße
    Sandra


  • Re: Braune Schmiere

    Fortsetzung...
    Vergessen hatte ich zu erwähnen, dass ich am 10 ZT einen Termin bei meinem Frauenarzt hatte, dieser Ultraschall machte und sagte, dass alles super sei. Hoch aufgebaute Schleimhaut und der Eisprung stand bevor...

    Kommentar


    • Re: Braune Schmiere

      Hallo, Sandra81, ist auch keine Entzündung am Muutermund oder Endometriose? Ihr Dr. M. Leuth

      Kommentar


      • Re: Braune Schmiere

        Hallo Herr Dr Leuth,

        lt. meinem Frauenarzt ist alles in Ordnung! Er untersuchte mich ja vor 2 Wochen und machte Ultraschall!

        Viele Grüße
        Sandra

        Kommentar



        • Re: Braune Schmiere

          Hallo,Sandra81, ich meinte aber den vaginalen Abstrich und die Kolposkopie, Ihr Dr. M. Leuth

          Kommentar


          • Re: Braune Schmiere

            Hallo Herr Dr. Leuth,
            ein vaginaler Abstrich wurde gemacht, eine Koloskopie nicht.
            Meinen Sie ich sollte mich hingehend Endometriose mal untersuchen lassen? könnte dies ein Zeichen dafür sein? Oder könnte es
            auch ein Progesteronmangel sein?

            Viele Grüße
            Sandra Schneider

            Kommentar


            • Re: Braune Schmiere

              Hallo,Sandra81, ja das würde ich machen lassen. Für einen Progesteronmangel kommt die Schmierblutung eigentlich zu spät. Aber Sie könnten trotzdem Prgesteron in der 2. Cyclushälfte einnehmen. Viel Erolg und ein schönes Wochenende, Ihr Dr. M. Leuth

              Kommentar


              Lädt...
              X