#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

heute 1. zyklustag?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • heute 1. zyklustag?

    Hallo habe seit einer Woche minimale Blutung gehabt und seit heute morgen richtig Unterleib schmerzen und stärkere Blutung. Allerdings kann ich jetzt nicht sagen ob es normale Blutung ist oder nur schmierblutung kann das nicht unterscheiden. Ich soll am 3 zyklustag clomifen einnehmen. .. soll ich das dann Sonntag oder Montag einnehmen?


  • Re: heute 1. zyklustag?

    Hallo, kississ, das kann ich Ihnen leider auch nicht sagen. eine solch lange Schmierblutung ist ja nicht normal und hört sich nach einer Entzündung
    , einer Endometriose oder nach einer Eierstockscyste an. Damit ist die Chance in diesem Cyclus nicht optimal.Ich würde den Cyclus auslassen und stattdessen eine entsprechende Diagnostik durchführen lassen. Alles Gute, Ihr Dr. M. Leuth

    Kommentar


    • Re: heute 1. zyklustag?

      Ich War am Mittwoch beim Frauenarzt der sagte ist alles in Ordnung sollte aber ein schwanger schaftstest machen weil die schleimhaut so Dick war das sie schon fast Auf eine Schwangerschaft hingewiesen hat. Der War aber negativ. Sollte auf meine menstruation warten und am 3. Tag clomifen Tabletten nehmen.

      Kommentar


      • Re: heute 1. zyklustag?

        Hallo, kississ, dann am Sonntag und Kontrolle am 11. CT. Viel Erfolg, Ihr Dr. M. Leuth

        Kommentar



        • Re: heute 1. zyklustag?

          Guten morgen. Seit heute Nacht ist meine Blutung sehr stark. Dann ist heute wirklich der 2. Zyklustag?

          Kommentar


          • Re: heute 1. zyklustag?

            Hallo, kississ, ja, das würde ich auch so sehen, Ihr Dr. M. Leuth

            Kommentar

            Lädt...
            X