#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mönchspfeffer nach Mammakarzinom

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mönchspfeffer nach Mammakarzinom

    Lieber Herr Dr. Glöckner

    Seit einem Jahr probieren wir schwanger zu werden, hatte Mammakarzinom 2010,operativ entfernt, 12 x Chemo und 33 Bestrahlungen. Meine Hormonwerte sind meinen Alter entsprechend(42) nur meine Periode kommt unregelmässig zw. 20 und 40 Tagen! Meine Frage wäre kann ich Mönchspfeffer verwenden weil immer steht nach Mammakarzinom soll man ihn nicht nehmen ( hatte tripplenegativen Tumor), danke für eine Antwort, lg Ursi


  • Re: Mönchspfeffer nach Mammakarzinom


    Beim triple-negativen Karzinom sollte zwar das Risiko nur gering sein, ich würde es trotzdem nicht ohne ärztliche Beteiligung, besser gar nicht, nehmen.

    Kommentar

    Lädt...
    X