#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ICSI und nun warten auf Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ICSI und nun warten auf Periode

    Guten Tag, ich habe im Mai eine negative ICSI hinter mir und bin nun im 3. Folgezyklus danach und warte eigentlich nur auf meine Menstruation, um mit der nächsten ICSI zu beginnen. Die ersten beiden Zyklen nach der ICSI waren sehr unregelmässig und auch mit Zwischenblutungen um den Eisprung herum. Mein Frauenarzt hat dann eine Zyste bei mir diagnostiziert und gesagt, dass diese wohl mit der kommenden Menstruation verschwinden wird. Da ich dann auch im nachfolgenden Zyklus keine Zwischenblutungen mehr hatte und meinen Eisprung an Zyklustag 14 hatte (clearblue Monitor), bin ich davon ausgegangen, dass die Zyste weg ist?! Nun bin ich aber seit 2 Tagen überfällig mit meiner Menstruation und weiß nicht, ob es eventuell noch von der Zyste kommen kann oder ich es Wagen soll, zu testen? Meine Frage ist nun, ob man trotz Eisprung eine Zyste haben kann und diese dann später die Mens verschiebt? Vielen dank!


  • Re: ICSI und nun warten auf Periode


    In der Zwischenzeit hat sich das Problem sicherlich lange geklärt.
    Man kann in der Tat Zyklusverschiebungen durch solche Zysten haben, meist ohne Eisprung.
    Da sind auch FSH-Tests zwecklos, wenn ein Follikel nicht gesprungen ist, sondern sich beispielsweise vorzeitig in einen Gelbkörper umgewandelt hat. Das FSH wäre auch da kurzzeitig erhöht.

    Kommentar

    Lädt...
    X