#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

mönchspfeffer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • mönchspfeffer

    hallo,

    würde es sinn machen "prophylaktisch" mönchspfeffer einzunehmen, oder kann man damit auch etwas verkehrt machen.
    mein hormonstatus scheint ok zu sein, mein zyklus ist ebenfalls regelmässig. (zw. 30 und 31 tagen)
    allerding kommt bei mir sekret aus den brustwarzen, wenn ich etwas drücke. das ist mir langer zeit beim eincremen aufgefallen und es ist angeblich nicht schlimm, laut 2 verschiedenen ärzten.
    stimmen Sie da zu?
    sonst müssten ja auch auffälligkeiten im hormonstatus feststellbar sein, oder?

    LG*s


  • Re: mönchspfeffer


    Ich sehe nach Ihrer Beschreibung keinen Grund für eine Medikamenteneinnahme.
    Die Sekretion aus der Brust sollte gezielt abgeklärt werden, beispielsweise durch eine gezielte Hormonanalyse, wenn bislang nicht passiert.

    Kommentar

    Lädt...
    X