#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Alternative zu clomifen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Alternative zu clomifen?

    Hallo mein Frauenarzt meinte ich soll am 4 - 5 zyklus tag zum Blutabnehmen kommen, nachdem er mir für 11 Tage noch eine Pille gegeben hat da mein zyklus schon bei tag 38 war. Letzten Montag fing dann ganz plötzlich die Blutung an aber nicht schmierblutungen sondern war schon doller.... naja am letzten do hab ich dann beim Frauenarzt angerufen und gefragt wann ich kommen soll zum Blutabnehmen da meine Blutung abgesehen von Montag sehr schwach war. Ich sollte dann am Freitag kommen zum Blutabnehmen und sollte nach der Blutabnahme am gleichen tag mit clomifen 5 Tage 100 m nehmen. Das habe ich gemacht. .. am Montag fing dann die Blutung richtig an. Mittwoch wat ich dann beim arzt beim Ultraschall um zu gucken wie sich die ei Bläschen verändert haben durch die Einnahme von clomifen. .. tja da hat sich garnichts getan die individuelle klein geblieben... heute am Sonntag sind meine tage vorbei... ab Freitag waren sie nur ganz leicht da.... naja jetzt soll ich nächsten Mittwoch noch mal zum Ultraschall um zu sehen ob sich was getan hat. Die blutergebnissen waren ok. Außer der Schilddrüsen wert der lag komischer weiße bei 4 habe in ca 2 1/2 Monaten 12 kilo abgenommen ob es damit was zu tun hat weiß ich nicht werde aber zu meinen Hausarzt gehen. Ich habe schon einmal clomifen eingenommen und das war leider auch kein Erfolg zu sehen. Was bedeutet es wenn die Bläschen nicht wachsen? Bin ich unfruchtbar? Kann man dann noch was anderes machen außer clomifen? Langsam hab ich echt angst wenn sich da nie was tut...:-(( Danke schon mal für die Antwort


  • Re: Alternative zu clomifen?

    Hallo, kissis, wie sind denn die Hormonwerte wie Estradiol, FSH,LH, Progesteron, Testosteron,DHEA-S,Blutzucker, AMH, Insulinresistenz? Bitte mit Angabe des Cyclustages übermitteln. TSH sollte unter 2 liegen, deshalb sollten Sie L-Thyroxin einnehmen. Bis dann, Ihr Dr. M. Leuth

    Kommentar


    • Re: Alternative zu clomifen?

      Stand 18.6.14 Größe 1.65 Gewicht 94.0 Zyklustag 4 ft3 2.8 Ft4 14.4 Tsh 0.63 Androstendion 3.08 DHEA-SULFAT 0.8 Estradiol 94.6 Fsh 8.9 Lh 15.0 Prolaktin. 4.3 Testosteron 0.88 Das war bei der ersten Blutabnahme im juli was ich oben beschrieben habe sind alle Werte in Ordnung wobei auch das testosteron ganz niedrig war. Der Arzt hatte mich gefragt ob ich irgendwie Kortison genommen habe weil saß Labor iwie gefragt hatte naja und der Tsh lag da bei 4.... mein Gewicht ist aber weiter gesunden wiege jetzt 87.4 um den dreh. Nehme 112mg euthyrox. . Und bin eig gut eingestellt kann das vill mit der Abnahme zu tun haben? Am Mittwoch soll ich wieder zum Ultraschall wegen den Bläschen ob sie gewachsen sind... tja und was ist wenn die nicht gewachsen sind??

      Kommentar


      • Re: Alternative zu clomifen?

        Hallo, kississ, das ist ja toll, irgendwann werden die Bläschen schon wachsen. Ansonsten noch die anderen Werte besimmen lassen. Schönen Abend, Ihr Dr. M. Leuth

        Kommentar


        Lädt...
        X