#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Cyclo Test Baby und Ovi-Test

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Cyclo Test Baby und Ovi-Test

    Guten Tag,

    ich habe eine Frage auf die ich brennend gerne eine Antwort hätte.
    Ich nutze seit ca 6 Monaten den Cyclo Test Baby Computer und nutze paralel Clearblue Ovi-Tests sobald der Babycomputer fruchtbar meldet.
    Heute meldete der Computer fruchtbar, aber der Ovi hat nicht fruchtbar angezeigt, auf was soll ich denn nun mehr Wert legen?
    Ich habe jeden Monat die Ergebnisse von den Ovis in den Computer mit eingegeben, eigentlich sollte er nach einem halben Jahr genau sein.


  • Re: Cyclo Test Baby und Ovi-Test

    Hallo, -Co&Ma-, wievielter Cyclustag ist denn heute? Warum sind Sie denn noch nicht schwanger geworden, wenn Sie seit 1/2 Jahr diese Computer einsetzen? Stimmen die Hormone? Wie sieht der Ultraschall aus? Sind Sie geimpft? Nehmen Sie Folsäure ein? Wenn Sie mitcyclisch sind, sollte es eigentlich klappen. Ansonsten o.g. Untersuchungen + Spermiogramm durchführen lassen, Ihr Dr. M. Leuth

    Kommentar


    • Re: Cyclo Test Baby und Ovi-Test

      Heute ist der 12´te...
      Warum noch nicht schwanger, das wüsste ich auch gern
      Ob die Hormone stimmen weiß ich nicht, ich nehme mal an das kann nur ein Arzt feststellen.
      Ultraschall wurde noch nicht gemacht und Folsäure habe ich bis jetzt auch noch nicht eingenommen.
      Ich bin immer noch auf der Suche nachdem richtigen Produkt, oder können Sie sogar eines empfehlen?
      Welche Impfungen meinen Sie genau, oder welche sind wichtig?
      Der Termin beim Urologen ist leider erst nächste Woche.
      Wer trägt eigentlich, bei nicht verheirateten Paaren, die Kosten für diese Untersuchungen bzw das Spermiogramm?

      Kommentar


      • Re: Cyclo Test Baby und Ovi-Test

        Hallo, -CoMa-, die Untersuchungen werden von der Krankenkasse übernommen.Heute wäre ein guter Tag für die Hormonanalyse + Ultraaschall. Verkehr wäre auch optimal. Folsäure gibt es genügend Auswahl in der Appotheke, dort werden Sie auch beraten.Alles Gute, Ihr Dr. M. Leuth

        Kommentar


        Lädt...
        X