#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

könnte ich schwanger sein?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • könnte ich schwanger sein?

    hallo,
    ich hatte am 4.7. meinen erste Blutung. Die Pille habe ich jetzt ein Jahr genommen und seit März abgesetzt. Letzte Woche Mittwoch und Donnerstag waren die Fruchtbarsten Tage. Wir hatten in dieser Woche 4 mal sex. Davon auch Donnerstag.
    Zwischenzeitlich habe ich mal ein ganz leichtes ziehen in der rechten leiste. Meinen Rücken (ganz unten) merke ich vermehrt. Ich hatte Sonntag als auch heute jeweils einmalig frisches rotes helles blut auf dem Toilettenpapier. Mir ist jeden morgen übel. Schlafen konnte ich immer schon gut :-) da
    Ich eine schilddrüsenunterfunktion habe.

    Wie stehen meine Chancen? Mein Bauch fühlt sich aufgebläht an. Hatte mich am Wochenende ziemlich verkühlt.

    Danke für die Antworten. Gruß


  • Re: könnte ich schwanger sein?

    Hallo, smile101086, leider müssen Sie noch warten, bis Sie 2 Tage überfällig sind. Werden Sie wegen Ihrer Unterfunktion behandelt? Wie ist der TSH Wert? Alles Gute, Ihr Dr. M. Leuth

    Kommentar


    • Re: könnte ich schwanger sein?

      Hallo!
      Erstmal vielen Dank für die Antwort! Ich war gestern bei der Frauenärztin und habe mir folsäure aufschreiben lassen. Und Dienstag gehe ich zum HA und lasse den TSH wert überprüfen.
      VIelen dank und einen schönen Abend.
      Gruß smile101086

      Kommentar


      • Re: könnte ich schwanger sein?

        Hallo, smile101086, Sie können ja mal danach berichten. Schönes Wochenende, Ihr Dr. M. Leuth

        Kommentar



        • Re: könnte ich schwanger sein?

          Hallo,
          leider hat es nicht geklappt. habe jetzt ein Problem:
          eigentlich habe ich immer einen Zyklus von 28 Tagen. Letzten Monat plötzlich von 25 Tagen, woher weiß ich jetzt wann der Eisprung ist?
          Hatte eine Woche nach dem Eisprung (25 Zyklus) 2 hellrosanes und ganz bißchen Blut am Toilettenpapier. Danach nicht wieder. Einnistungsblutung?
          Wann kann ich einen ssw test machen, ab sam oder erst ab die (28 Tage) Zyklus?

          Danke für Ihre Mühe, bin echt verzweifelt, wünschen uns so sehr ein Kind.

          Kommentar


          • Re: könnte ich schwanger sein?

            Hallo, smile101086, ich würde erst Dienstag den Test aus dem Morgenurin machen, das wäre sicherer. Wenn es denn nicht geklappt hat, sollten wir über eine Hormonanalyse reden. Alles Gute, und toi, toi, toi, Ihr Dr. M. Leuth

            Kommentar


            • Re: könnte ich schwanger sein?

              Guten Morgen!
              Vielen Dank für die schnelle Antwort. Heute morgen war Gott sei dank noch nichts
              bin ganz nervös.....

              einen schönen Tag.
              Gruß ´smile101086

              Kommentar



              • Re: könnte ich schwanger sein?

                Hallo, smile101086, Sie können ja mal berichten! Ein schönes Wochenende, Ihr Dr. M. Leuth

                Kommentar


                • Re: könnte ich schwanger sein?

                  halllo ich habe eine frage was sind so die hefigsten Beschwerden einer schwangerschaft

                  Kommentar


                  • Re: könnte ich schwanger sein?

                    wenn man z.b. in der 3 woche ist

                    Kommentar



                    • Re: könnte ich schwanger sein?

                      Hallo, dona, in der 3. SSW merkt man eigentlich noch gar nichts ! Frühestens 2 Tage nach Ausbleiben ist ein Schwangerschaftstest sicher. Oder ist die Menstruation 3 Wochen überfällig ? Ihr Dr. M. Leuth

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X